Beautiful Face

Der Name Beautiful Face ist nach der Ansicht des hermetischen Gesetz entstanden: "Wie innen so außen" - wenn ich mich von innen her wohl fühle, dann strahle ich das nach außen aus.

Wir besitzen fast dreißig mimische Muskeln. Viele von ihnen verkümmern oder erschlaffen, weil wir sie im täglichen Leben kaum benützen.

Umgekehrt entstehen häufig typische Falten, wenn wir aus schlechter Gewohnheit immer wieder einen bestimmten Gesichtsausdruck einnehmen, z.B. beim essen, sprechen, schauen,usw.

Muskeln die dauernd kontrahiert werden, verspannen und schmerzen, wie beim nächtlichen Zähneknirschen. Bewusst nimmt man dies leider oft nicht mehr wahr, kann es aber wieder lernen, da die Behandlungen von Beautiful Face auch das Körpergefühl schulen können und uns spüren lassen, wenn wir unnötig Muskeln anspannen. Als Wirkung kann eine allmähliche Kräftigung der Muskulatur erwartet werden, was auch zu einer Verbesserung des Aussehens führt.

Es geht keineswegs darum jegliche Falte im Gesicht zu vermeiden, denn zum reifen, lebenserfahrenen Gesicht gehören Falten in gewissem Umfang einfach dazu! Es kommt vielmehr darauf an, wie sich die Fältchen in das Gesicht einprägen.


 

 

Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht!

Anton Gunzinger

Beautiful Face - natürliches Gesichtslifting für Sie und Ihn!

 

Dieses umfangreiche Behandlungsprogramm umfasst 7 aufeinander aufbauende Sitzungen bei denen - während Sie tief entspannen - die Meridiane mit positiver Energie versorgt und Ihre Gesichts- und Halsmuskulatur mit gezielter Massage entspannt und trainiert wird.

 

Das Resultat: Deutlich vitalere Austrahlung und verjüngte Gesichtszüge!

 

 

Meridianbehandlung                            65,00 Euro

Komplettpaket á 7 Behandlungen     425,00 Euro